Coachings & Workshops

Sofort ein einfacheres Leben. Das Nachtigal-Prinzip

Ich habe viele Jahre lang nach körperlicher Heilung gesucht – gefunden habe ich etwas viel Besseres. Dieses Geschenk gebe ich dir weiter.

Für wen?

Einzelpersonen
Krankheit, Krise oder Schicksal

«Warum ausgerechnet ich?» Darfst du mit deinem Schicksal überhaupt glücklich sein? Solltest du deiner neuen Freundin erzählen, dass du eine Krise hast? Was ist mit Sport, Sex, Alkohol? Entdecke deine innere Stärke und Lebensfreude wieder. Geniesse dein Leben trotz deiner Herausforderung in vollen Zügen.

Unternehmen
Führungskräfte und Mitarbeiter

«Hast du keine Luft mehr zum Atmen?» Überfordert dich die Situation oder ein Mensch? Möchtest du über dich hinauswachsen? Lerne den natürlichen Umgang mit unnatürlichen Situationen, lerne, dir Luft zu verschaffen und andere zu unterstützen. Verschaffe dir Erleichterung, eine neue Körper-Haltung und dem Mitarbeiter Erfolgserlebnisse.

Fachpersonen, Mediziner und Interessierte

«Was gibt es für neue Wege, welche mit der Medizin vereinbart werden können?» Möchtest auch du vermehrt über den Tellerrand schauen und Tabus brechen? Teste neuste Entwicklungen und bereichere dein Fachwissen mit unverblümter Praxis – aus meinen persönlichen Erfahrungen. Andreas Hess Shaolin Kung Fu Training integriert den körperlichen Aspekt, vervollständigt somit das Angebot.

Meine Besonderheit: Ich will, dass du weder von mir noch sonst jemandem abhängig bist. Ich will, dass du dich selbst befreist.

Für Unternehmen, Selbständige und Mitarbeiter: Ich habe noch eine andere Seite: www.nachtigal-trainings.ch

Wie?

Workshops & Einzelcoachings

Gemeinsam finden wir heraus, wer du wirklich bist, wie du sofort mehr Freude am Leben hast und eine neue innere Haltung erreichst. Parallel verändert Andi mit Shaolin-Übungen, sofern du das willst, deine äussere Haltung. Hast du das geschafft, brauchst du uns nicht mehr, denn dann bist du dein eigener Lehrer.

Referate

Als Trainerin und Teamleiterin einer Versicherungsgesellschaft zeige ich dir auf, wie du deine Mitarbeiter dazu bringst, mit Enthusiasmus ihre Arbeit auszuführen und somit jegliche Erwartungen zu übertreffen. Du erhältst einen Einblick, wie du deine Leute (er)kennst, sie optimal einsetzt und sie so führst, dass ein Scheitern unmöglich wird. Denn ihre neue Leidenschaft wird der Aufgabe gewachsen sein.

Ausbildungen

Möchtest du das Nachtigal-Prinzip lernen und für dich oder andere sofort anwenden? Ich gebe dir einfache und sofort einsetzbare Hilfsmittel dazu. Je nach Kurs erhältst du einen bis fünf Log-Punkte, das Nachtigal-Prinzip ist vom SBK-ASI zertifiziert.

Hinweis: Das Angebot von Nachtigal GmbH ersetzt in keiner Weise eine professionelle Beratung oder Behandlung durch eine anerkannte Fachperson.