Shaolin

Shaolin

Hattest du auch schon das Gefühl, dass dir die Luft ausgeht? Nicht umsonst setzte sich eine der ältesten Kampfkunstarten bis ins heute Jahrtausend durch. Du lernst im Shaolin Hung Gar Kung Fu, dir deinen Freiraum zu erschaffen, indem du den Lebensatem dorthin lenkst, wo er hingehört. Dein Körper und dein Geist entfalten sich.

Andreas Nachtigal

Seit frühester Kindheit steht „Schaolin Kung Fu“ im Zentrum meines Lebens. Mit 19 war ich bereits Shaolin Lehrer und gründete meine eigenen Shaolin Kung Fu Schulen. In meinem Unterricht geht es mir um dein Wesen. Damit meine ich Material, Konzentration und Selbstverwirklichung, also Körper, Geist und Seele. Das war der Ursprung vom Shaolin und diesen bringe ich für dich und deine Liebsten wieder zurück.

Haltung verändern? Erfolge schaffen!

Du erhältst Shaolin pur, im Sinne seines Ursprungs. Du lernst deinen Atem zu konzentrieren und dorthin zu lenken, wo er hingehört. Dein Körper ist dein Instrument, dein Geist folgt deiner neuen Haltung und die Seele findet ihr zu Hause.

In unseren Workshops, eine Kombination von Doris Coachings und meinen Shaolin-Übungen, entwickelst du parallel deine innere sowie deine äussere Haltung. Du erfährst, wie du deinen Geist zentrieren kannst und wie dein Selbstvertrauen wächst. Du hörst wieder die Stimme deiner Seele und betrittst deinen Weg. Du fühlst, wie sich Erfolg in und um dich herum breitmacht.

Glück und Erfolg sind kein Zustand, Glück und Erfolg sind eine Körper-Haltung.

Du interessierst dich für Shaolin? Bitte nimm Kontakt mit uns auf: